Es war ein kleines Wagnis, unsere Analysetücher und Finaltücher seit 2015 nach einem völlig neuen Verfahren zu produzieren, bei dem auf teures Umsäumen verzichtet wird. Halten sie auch so lang wie konventionelle Taft- oder Baumwolltücher mit Umsäumung?

Ja! Heute zeigte uns eine Kundin die Tuchsets nachdem sie bei über 70 Beratungen ordentlich strapaziert wurden. Die Farben leuchten wie eh und je, lediglich an einigen Ecken fransten sie wegen eines zu stramm gesetzten Klemmclips etwas aus – was wir dank Polyester mit einer neuen Schmelzkante schnell und kostenlos reparieren konnten. Denn zu unseren Produkten gewähren wir lebenslangen Sofortservice, damit Ihr Geschäft weiterlaufen kann.

“Ich liebe diese Tücher, ihr Handling, ihre Leichtigkeit, Brillanz und benutze mein altes, selbstgebasteltes Tuchset seitdem nicht mehr”, lautete das Kompliment der Kundin.